Springe zum Inhalt

Die gvf stellt sich vor – Herbert Krüger

Herbert Krüger (51) gehört zu den dienstältesten Mitarbeitern der gvf. Nach einer erfolgreichen Qualifizierung zum geprüften Allfinanzberater war er ab 1993 zunächst freier Mitarbeiter der Victoria. Da er aber lieber für eine Maklergesellschaft tätig sein wollte, schaltete er ein Stellengesuch, worauf er von der 1990 gegründeten gvf zu einem Gespräch eingeladen und schließlich eingestellt wurde.

Herr Krüger betreut einen Kundenstamm von mehreren hundert Kunden inklusive 95 Großkunden im nördlichen Brandenburg und in Mecklenburg-Vorpommern. Obwohl er den Großteil des Jahres in diesem Gebiet unterwegs ist, dürfen wir ihn ab und zu in unserem Hauptsitz in Grüna/Chemnitz begrüßen.

Zu seinen Hauptaufgaben im Außendienst gehören die Betreuung seines Kundenstamms, der Verkauf von Versicherungsprodukten und natürlich das aktive Management von Schadenbearbeitungen bis zu deren Abschluss.

Wir sind froh, dass wir Herrn Krüger seit 18 Jahren zu unseren Mitarbeitern zählen können.

 

Kollegen, die wir in dieser Artikelreihe bereits vorgestellt haben:

Fiedler, Gerrit
Frisch, Sandy
Langa, Kathleen
Mago, Sandra

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Verwandte Beiträge

Kommentare

Es gibt keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Trackbacks

  1. gruuna zu Gast bei Agrarforum « gruuna Blog
  2. Fachausschuss Betriebswirtschaft von gruuna begeistert « gruuna Blog

Kommentar hinterlassen